COVID-19 Schutzimpfungen

Es war soweit!!!

 

Am Sonntag den 17.01.2021 waren wir an der Reihe um die COVID-19 Schutzimpfung zu bekommen. Pünktlich um 8:15 Uhr erschienen das kompetente Impfteam. Nach der Reihe kamen alle unsere Bewohner und mehr als 90% der Belegschaft dran. Ein kleiner Piks und schon waren wir der Normalität ein Stück näher. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen das durch die Schutzimpfung die Gesundheit der Bewohner und Mitarbeiter gesichert wird.

 

Mittlerweile haben wir auch unsere 2. Impfungen erhalten. Wir sind sehr froh nun endlich den Schutz für unsere Bewohner aber auch Mitarbeiter erzielt zu haben. Nun blicken wir der Entspannung hoffnungsvoll entgegen. 

 

Zum Schluss möchte ich mich noch Bei Dr. Andreas Russ und Dr. Florian Schneider für die tatkräftige Unterstützung bedanken.