15 jähriges Jubiläum

Am 15.06.2017 war unser großes Fest. 15 Jahre "Haus Am Sandkamp". Dieses besondere Ereignis nahmen wir zum Anlass um die gemeinsame Zeit zu feiern und auf weitere Jahre anzustoßen. Bei herrlichem Wetter empfingen wir unsere Besucher und Gäste. Die Tombola war bereits nach knapp 2 Stunden restlos ausverkauft. Auch Kuchen und Bratwurst schmeckten den Gästen wunderbar. Der Chor "von de Waterkant" schmetterte schöne Seemannslieder und so macher Bewohner als auch Besucher wusste seine Stimme einzusetzen. Die kleinen Gäste amüsierten sich auf der Hüpfburg und bei leckerer Zuckerwatte.

Der Tag verging wie im Flug. Und so verabschideten sich die Besucher am Abend und unsere Bewohner genossen die letzten Sonnenstunden den der Schützenverien Timmaspe, die ihren 40ten feierten, marschierte noch bei uns vorbei.

 

Wir bedanken uns bei allen Spendern für dieTombola sowie bei allen Besuchern die den schönen Tag mit uns verlebten. Natürlich aber auch bei unseren tollen Mitarbeitern die sich täglich um unsere Bewohner und ihre Interessen kümmern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0